Arbeitshandschuhe mit Anti-Rutsch-Beschichtung für nur 93 Cent (gratis Versand)!


Dank der PU-Beschichtung rutscht nichts aus der Hand! Der Preis ist gut und daher solltet ihr euch mit diesen Handschuhen eindecken. Pro Paar zahlt ihr nur 93 Cent und der Versand ist gratis.

Ich habe selbst sehr ähnliche Handschuhe in grau und selbst wenn die Hände nass sind, hat man noch einen festen Griff. Wenn das Material mit meinem Modell identisch ist (Nylon mit PU-Beschichtung), dann trocknet der nasse Handschuh durch die Handwärme in ca. einer Stunde. Gerade am Bau oder bei der Gartenarbeit sind diese Handschuh sicher gut zu gebrauchen.

Bezahlt wird mit PayPal und es gibt eine Einheitsgröße (das Material dehnbar)!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. ich nutze die handschuhe auch. nimmt man ein paar mehr ab, bekommt man die bei ebay für 50 cent aus deutschland

  2. Hast du nen Deal dazu?

  3. Lohnt sich nicht, sowas aus China zu importieren. Zumal mir die mit ihrem „One size“ sowieso gestohlen bleiben können – gerade bei Handschuhen ist das völliger Schwachsinn. Denn zu große Handschuhe – gerade dieser Art – können gefährlich sein, wenn man damit irgendwo hängenbleibt, z. B. bei einer laufenden Maschine. Die sollten also wirklich passen wie eine zweite Haut. Gut, „zu groß“ ist bei China-Handschuhen äußerst unwahrscheinlich, aber zu klein ist natürlich auch nichts. Von EN-Angaben mal ganz zu schweigen, die sind bei einem China-Handschuh natürlich auch nicht vorhanden. Und was die in die Beschichtung mischen, will ich auch gar nicht wissen – immerhin trägt man so einen Handschuh täglich mehrere Stunden direkt auf der Haut. Auf eine China-Wundertüte lasse ich mich daher in diesem Fall nicht ein.

    Hierzulande kommt man außerdem auf deutlich niedrigere Paar-Preise, denn man benötigt in der Regel ja eine höhere Stückzahl. Ich kaufe immer gleich 120 Paar bei eBay, die reichen 4-5 Jahre in der Arbeit und ein Paar kostet dann nur noch 69 Cent aktuell.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo