Apple-Geräte (30 Pin) mit Adapter (USB + AUX) an Hyundai oder Kia anschliessen!


Es gibt manche Autohersteller die auf den Apple-Anschluss verzichten!

Hyundai Kia Kabel iPod iPhone Vorbereitung AdapterIch hörte mal von einem Autohändler das Apple sehr hohe Lizenzgebühren von Autoherstellern verlangt wenn diese eine Vorbereitung fürs iPhone oder den iPod ihren Kunden anbieten wollen. Ob das tatsächlich so ist kann ich nicht beschwören, jedoch kann ich es mir sehr gut vorstellen, auch wenn Autohändler die größten Laberbacken neben Versicherungsvertretern und Politikern sind (meine private Meinung). 🙂

Falls ihr für euren Hyundai oder Kia einen Apple-Anschluss sucht könnt ihr für kleines Geld mit einem Adapter arbeiten. Die Angebote fangen bei 4,97 Euro an und der Versand ist gratis!

Eine Freisprechfunktion wird vermutlich nicht möglich sein, jedoch fürs Abspielen von Musik ist der Adapter angeblich tauglich. Für welche Modelle ihr den Adapter nutzen könnt und alles andere was zu beachten ist entnehmt ihr bitte der Artikelbeschreibung des Verkäufers.

Mit eurem Smartphone oder Tablet PC benutzt bitte diesen Link oder falls ausverkauft für 6,19 Euro diesen hier.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo