Antistatische Entlötpumpe nur 1,04 € …


… für Lötarbeiten unerlässlich 🙂

Mit dieser Entlötpumpe könnt ihr Lötzinn absaugen, das zuviel aufgetragen wurde oder daneben gegangen ist. Jeder, der lötet wird so ein Tool zu Hause und es täglich im Einsatz haben.

Sollte gerade die letzte kaputt gegangen sein oder kurz davor stehen, könnt ihr für kleines Geld für 1,04 € inkl. Versand gleich einen ganzen Vorrat anlegen 🙂

Tipps:

Die Entlötpumpe nicht im gespannten Zustand lagern, weil sich die Feder sonst verbiegt. Die Pumpe wird dadurch unbrauchbar

Sie muss regelmäßig gesäubert werden. Wenn man das Lötzinn schon mit dem Stift in der Entlötpumpe rausdrücken kann, war’s zuviel.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Danke! Viiiiiiel besser als Lötzinn!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo