Anti-Mücken-Armband mit Farbwahl nur 0,75 € …


… weg mit den Plagegeistern 🙂

Momentan haben die Mücken Hochkonjunktur und das wird auch noch länger so bleiben, bis schließlich die kalte Jahreszeit zurückkehrt.

Viele schützen sich mit Mückenspray, Salbe, Tabletten und mehr. Auch ein Armband kann da nicht verkehrt sein und ist dabei in der Anwendung viel einfacher. Natürlich nichts für Kids, die noch in dem Alter sind, alles probieren zu müssen, auch wenn das Armband nicht-toxisch ist! Maße: 23,5 x 1,7 cm.

Bei diesem Gadget wird es zwar nicht ausdrücklich erwähnt, ich gehe aber davon aus, dass auch dieses Anti-Mückenarmband mit Zitronenöl versetzt ist, also einfach wieder draufträufeln, wenn die Wirkung nachlässt.

Für nur 0,75 € inkl. Versand könnt ihr zwischen den Farben grün oder pink wählen.

In blau bekommt ihr das Gadget zum selben Preis hier


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

3 Comments
  1. incl Armkrebs ?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo