Anti-Brillen-Rutsch-Ding im Doppelpack (1 Paar) als China-Schnäppchen für nur 65 Cent (gratis Versand)! Damit wird die Brille bei Bedarf fast schon zur Sportbrille!


Der Preis ist gut und das Gadget ist nützlich!

Die Optik ist etwas grenzwertig, allerdings stehen noch 5 Farben im Doppelpack für 65 Cent (gratis Versand) zur Wahl und beim Schrauben am Auto, beim Sport oder sonstigen Aktivitäten machen die Halterungen Sinn. Die Haken aus Silikon werden bei Bedarf an die Brillenbügel gesteckt und verbessen den Halt deutlich.

Falls ausverkauft sein sollte gibt es noch ein alternatives Angebot für euch. Der Preis ist mit nur 71 Cent inkl. Lieferung für den Doppelpack (2 Paar) auf jeden Fall auch noch in Ordnung und dank des weichen und dehnbaren Materials sollten die Brillen-Haken an fast jeder Brille halt finden. Schwarz ist leider ausverkauft, aber die anderen Farben sind alle noch zu haben.

Ich werde für mich auch mal zuschlagen, denn beim Sport oder körperlicher Arbeit ist mir mein Aussehen total egal und da steht der Nutzen an erster Stelle. Ich habe eh mein Schamgefühl und Eitelkeit schon vor vielen Jahren gegen Humor und Schlagfertigkeit eingetauscht, denn so lebt es sich besser! 😉

Falls jemand über eure Brillenbügel-Haken lachen sollte, schaut euch die Videoanleitung des (leider verstorbenen) Stefan Hentschel mal an, den der erklärt die schnelle Konfliktlösung eindrucksvoll! Ich sehe es immer wieder gern! 🙂

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Gibts die irgendwo noch in schwarz oder eine andere unauffällige Farbe?
    LG
    Henning

  2. Derzeit leider nicht in schwarz. Ich mache ein Update wenns wieder welche gibt. Ich habe meine in weiß bestellt, da die annähern durchsichtig sind.
    Gruß Maik

  3. ?????????????????????

  4. Ich erhalte leider die Meldung, dass dieser Artikel nicht nach Deutschland versendet werden kann.

    Gibt es Alternativen, bei denen das klappt?

    Danke.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo