Angry Birds 4ever: Splat Strike – Mit echten Angry Birds und Vogelschleuder ….


… mal weg vom Handy oder Tablet 🙂

Jeder liebt Angry Birds, zumal es das Game in der Seasons-Version zur Zeit immer noch als kostenlosen Download im AppStore gibt: klick mich.

Mit dem Spiel “Splat Strike” kann man Angry Birds im Wohn-/Kinderzimmer oder auch draussen spielen. Handy oder Tablet zur Seite gelegt, Vogelschleuder in die Hand genommen, Splatter-Vogel eingespannt und Schuss – Treffer! Keine Angst, dass was kaputt gehen könnte, die Vögel sind aus Gummi, fliegen aber dennoch bis zu 7 Meter weit. Die Zielscheibe bringt ihr einfach mit den mitgelieferten Saugnäpfen auf dem entsprechenden Untergrund an.

 

In erster Linie ist das Gadget natürlich für Kids ab 3 Jahren gedacht, die z.B. auf Geburtstagen im Wettstreit damit ihren Spaß haben werden, aber auch Große dürfen sich im Wettkampf üben 🙂  Für aktuell 14,63 € inkl. Versand aus Deutschland kommt das Gadget zu euch nach Hause.

Unten ein kleines Video


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo