AngelSounds? Das Baby im Bauch belauschen? Den Herzschlag hören?


Es wird ein Kult ums Kinder kriegen betrieben!

Ich habe keine Kinder und möchte auch keine haben, denn andere Leute bekommen sicher viel bessere Kinder und sind auch bessere Eltern. Ich will mich diesem “Wettkampf” einfach nicht stellen. Dank meiner vielen Neffen und Nichten ist meine Rente sicher! 🙂

Es ist immer wieder interessant Müttern bei der Prahlerei zuzuhören, denn ein Kleinkind kann besser laufen als das Andere und das Nächste kann schon “Papa” sagen. Toll!

Meine Katze hat 3 Babys gleichzeitig bekommen, hat einfach ihren von der Natur vorgegebenen Job gemacht und das ohne ihren Mann zu nerven. Sie ist sogar allein erziehend, da sich der Erzeuger aus dem Staub gemacht hat und der Penner zahlt keinen Unterhalt. Früher haben Frauen 3 Stunden nach der Geburt mit dem Kind auf der Schulter im Bergbau geschuftet und da wurde auch nicht gemault. (Das sollte jetzt ein Spaß sein!) 😉

Heute ist alles anders und das haben auch die Chinesen erkannt!
Jetzt können schon die werdenden Mütter mit anderen Müttern dem Herzschlag ihres ungeborenen Kindes lauschen. Das Gerät ist CE & ISO 13485 geprüft und von der FDA (Gesundheits-Behörde) für den amerikanischen Markt zugelassen, denn sonst würde ich es euch auch nicht vorstellen, weil Artikel für die ganz Kleinen müssen sicher sein!

Ob man sich mit diesem Gadget nun verbessern kann oder ob man bei jedem falschen Ton in Panik gerät und einen Föten-Furz als Herzrhythmusstörung deutet kann ich euch nicht sagen, aber der Preis ist mit nur 15,98 Euro inkl. Versand für dieses Spionage-Gadget gut. In Zukunft können die Muttis dann sagen: “Von meinem Baby der Herzschlag ist aber viel kräftiger als von deinem!”

Okay, Männer sind bei ihren Autos ähnlich drauf, daher will ich nicht zuviel wettern. Ich bin wegen meiner Einstellung und meinem losen Mundwerk immer vorm Vater werden verschont geblieben, denn nachdem ich solche satirischen Sprüche bei meinen Mädels abgelassen habe war das Thema schwanger werden (wie auch die Beziehung) schnell beendet. Fluch oder Segen? Ein fötaler Fehler? 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ich bin da ganz bei Dir.
    Aber vielleicht kann man das Gerät auch zweckentfremden. Das Ding an die Wand und die Nachbarn belauschen.

    Denn…………….der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo