Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis bei LEGO Minecraft!


Minecraft ist ein sehr beliebtes Spiel, auch wenn die grafische Auflösung zum Heulen ist! Macht das etwa den Reiz aus?

Wenn ihr das Game nun auch mit Legosteinen “zocken” wollt dann ist das möglich, jedoch alles andere als preiswert!

Ich traue mich nicht die Preise hier zu nennen, den Begriffe wie “nicht ganz günstig” oder “preislich im Rahmen” sind definitiv fehl am Platz!

Da es sich um ein streng limitiertes Produkt handelt ist die Preisentwicklung nicht schön, aber zumindest erklärbar. Ich hoffe das es zukünftig ein größeres Angebot als Neuauflage zu moderateren Preisen gibt.

Bei Ebay habt ihr zwar auch unter Umständen die Chance in den Auktionen das Spielzeug zu bekommen, jedoch wird dort geboten wie verrückt. Im Sofortkauf sieht es leider nicht besser aus!

Auch bei Amazon müßt ihr tief in die Tasche greifen. Der Vorteil von limitierten Artikeln ist, das ihr etwas ganz besonderes euer Eigen nennen könnt. Der Nachteil ist ganz klar, das man für das Geld auch sehr gut ein großes Auto volltanken kann. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Bei Lego selbst nur 35€ allerdings muss man über einen Monat darauf warten. http://shop.lego.com/de-DE/Minecraft-21102

  2. Ich werd wohl nachher mal im Lego-Store vorbeigucken, man weis ja nie. Und online bestellen bei LEGO ist ja ohne Risiko wenn man Zahlung auf Rechnung wählt – wenn keine mehr geliefert werden gibts halt auch kein Geld. Und wenn doch bleibt zu hoffen, dass bei eBay immer noch dieselben Preise bezahlt werden… ,-)

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo