Angeben im Kindergarten: Das iPhone 4S für die Kleinen …


… mit Tafel-Screen und Wisch-Kopfhörer 🙂

Die Kids von heute werden in die Zeit der Smartphones hinein geboren und dem kann man sich nicht verschließen. Spätestens, wenn man das erste Mal sein eigenes Smartphone vom Wasserdichtigkeitstest des Jüngsten befreit hat, wird man überlegen, ihm ein eigenes Smartphone zu schenken. Mit 3 oder 4 Jahren natürlich kein echtes, aber vielleicht dieses Gadget?!

Es ist wohl nicht ganz unabsichtlich dem iPhone 4S nachempfunden. Sogar die Maße sind nahezu identisch. Auf diesem fast unkaputtbaren Teil können die Kleinen nach Herzenslust mit handelsüblicher Kreide malen. Zum Abwischen benutzen sie anschließend die weißen “Kopfhörer”.

 

Insgesamt eine tolle Idee, damit Papis und Mamis Smartphone unbeschwerter herum liegen kann.

Ab 11,50 € inkl. Versand kommt garantiert ein Lächeln ins Gesicht vom jüngsten Smartphone-Fan in der Familie und allen, die nun keine “Tests” mehr an den eigenen Geräten befürchten müssen 😉

Da nur eine begrenzte Stückzahl bei ebay vorhanden ist, habe ich einen 2. Link von Amazon mit angegeben, wo das Gadget für 11,95 € inkl. Versand zu haben ist.

Hier geht’s zum Gadget (ebay)

Hier geht’s zum Gadget (Amazon)


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo