Android-Gadget! Ein Knopf mehr am Smartphone? Mehr Funktionen per Knopfdruck nutzen? Jaaaa!


Eine tolle Lesermeldung flatterte gerade über unsere Facebook-Gruppe rein!

Mit diesem Gadget macht ihr aus eurem Kopfhörerausgang eine weitere Funktionstaste und dies kann sehr nützlich sein. Fotos auslösen oder Videos starten, das Licht einschalten und viele weitere Funktionen sind mit der passenden App möglich.

Der Preis ist mit nur 1,25 Euro (gratis Versand von Fasttech) eine echte Bombe und mit z.B. dieser App (LINK)  oder mit „Press Audio Jack Control“ erhält das Knöpfchen seine Funktionen zugeteilt.

360 Quick Button, Android 3,5mm 3,5 mm, Gadget, Gadgets, wie pressy button, Gadgets AndroidUnser Leser „Lukas“ hat sich richtig Mühe gegeben und daher gibt es ein dickes DANKE von der Redaktion. Für ein „DANKE“ kann man sich nichts kaufen und daher bekommt „Lukas“ das Gadget von uns geschenkt (bitte mal deine Adresse per Facebook PM an uns schicken).

Vermutlich wird es noch andere Apps geben, die dieses Gadget unterstützen. Falls ihr eine kennt, dann schreibt uns doch einen Kommentar! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. dslr remote zb kann den knopf nutzen (naja eigentlich nicht den normal baut man dazu ne ne extra kiste mit schalter ) aber das ist ja nichts anderes wie ne ganz kleine box . damit lässt sich dann ne kamera auflösen über wlan (ansich ne blödsinnige app da es für kameras ja extra auslöser gibt aber naja ^^.

    diverse musikplayer können den auch nutzen ,den normal wird durch das einstecken eines kopfhörers ein signal gegeben um diese app zu starten . die sprachsuche (android) kann den auch nutzen um die sprachsuche zu aktivieren . Alles nicht getestet aber bedingt durch die funktionsweise des knopfes anzunehmen 😉

  2. Leider kann ich nicht genug Chinesisch und auf der Englischen Version der Website gibt es das Produkt nicht: http://www.solgo.cn/zhinenpeijian/2014/0306/486.html . Dafür gibt es hier lesbare Info http://www.solgo.net/Products/Power_Series/2014/0424/54.html. Das Teil von Solgo sieht aber etwas anders aus als das hier bei Fasttech beschriebene. Z.B. hier kann man die verschiedenen Modelle sehen http://giftsoffers.info/tag/android-phone/page/2/
    Außer Solgo gibt es noch Helloklick mit dieser APP https://play.google.com/store/apps/details?id=com.helloklick.android

  3. Das absolute Hammergadget! Aber Pressy sieht trotzdem besser aus… 😉

  4. Das Ding ist ja quasi der Ripoff des Ripoffs…
    Wer die „originale“ App von Xiaomi für deren Ripoff testen will: Die eingedeutschte Version gibt’s hier:
    http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=7719
    oder hier:
    http://xiaomi.eu/community/threads/mikey-app-1-5-2.24220/

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo