Amazon Fundstück der Woche: Cutting Training auch ohne Rinder für 4.890,00 € …


… die “Cutting Maschine Pro” inkl. kostenloser Lieferung 🙂

Ich hab echt keine Ahnung, wofür man dieses Gerät braucht. OK, der Name verrät es, aber habt ihr schon jemanden eine Kuh frisieren sehen? Ich nicht. Oder wird ihnen das Fell geschoren, wie bei Schafen? Nackte Kühe habe ich aber auch noch nicht auf einer Weide grasen sehen. Alle hatten immer irgendwie das typische Kuhmuster, auch wenn manchmal braune Kakaokühe unter ihnen waren.

Die Fachleute unter euch werden sicher die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und mich ein Dummerchen nennen. Ich finde es nur wieder mal interessant, was es alles bei Amazon gibt und ohne zu googlen möchte ich euch dieses Gerät mit ein oder zwei Sätzen näher bringen.

Ihr bekommt hier eine Kuh-Imitation im Klein-Format (Schulterhöhe ca. 80 cm) geliefert, die am ebenfalls mitgelieferten 33 Meter langen Drahthängesystem befestigt wird. Ähnlich einer Wäscheleine vermute ich. Nun funktioniert das Ganze nach dem “Seilbahnprinzip” und ihr könnt mit den Cuttingübungen starten, während das Rindvieh vor, zurück oder im Kreis schwebt. Sogar per Fernbedienung! Viel Spaß beim Hinterherhechten 🙂

Für jemanden, der damit zu tun hat sicher ein sinnvolles Gadget. Aber auch, wer einfach mal so gern eine Kuh oder eine ganze Herde im Vorgarten ferngesteuert herumfahren lassen möchte sicher äußerst interessant. Ein 5-Sterne Bewerter hat dies auch tatsächlich gemacht! Ein toller Gag für die Kids!

Hier geht’s zum Gadget

Weitere interessante Fundstücke der Woche findet ihr hier (klick mich).


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo