Amazing Bubble Ball / Wubble Bubble Ball? Ein cooles Teil! Der extrem stabile Luftballon mit 90cm Durchmesser!


Ein stabiles Kerlchen!

Ich habe den Ball gerade durch Zufall entdeckt und mir gefällt er sehr gut.

Im Lieferumfang ist noch eine elektrische Pumpe enthalten und der Preis liegt bei 26,42 Euro inkl. Versand (eBay) aus China!

Sollte der Zoll das Paket in die Finger bekommen, dann könnten noch ~ 5 Euro Einfuhrumsatzsteuer fällig werden.

Schaut euch mal das Video an und entscheidet selbst ob das Gadget sein Geld wert ist. 😉

Auch bei Aliexpress gibt es den coolen Ball und da liegt ihr mit 23,21 Euro (gratis Versand) noch deutlich unter der Zollgrenze.

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo