Aluminium Mini LED Lampe für den Schlüsselbund nur 1,26 € …


… dieses Gadget kann man immer gebrauchen 🙂

Bei diesem Gadget finde ich neben dem Niedlichkeitsfaktor (nur 2,6 x 4,2 cm klein) auch das Alu-Gehäuse schön, weil es mal weg ist vom 08/15 Taschenlampenformat. Es erinnert ein wenig an eine Ventilkappe, einen eingedrückten Bowling-Pin oder eine bauchige Thermoskanne…

Die Mini-Taschenlampe hat 3 helle LEDs und leuchtet zumindest auf kurze Distanzen dunkle Stellen im Auto, zu Hause oder unterwegs aus. Auch praktisch, wenn man das Schlüsselloch doppelt oder gar nicht mehr erkennt – das von der Haustür natürlich, nicht vom Auto in diesem Zustand!

Für nur 1,26 € inkl. Versand ist sie euer eigen. Die beiden erforderlichen 2x AG10 Knopfzellen gehören zum Lieferumfang.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo