Alu Bumper fürs iPhone 5 / 5S mit Farbwahl nur 2,53 Euro …


… perfekter Schutz für die Flanken! 🙂

case iphone 5, cover iphone 5s

 

Mit diesem Bumper aus Aluminium schützt ihr euer Gerät vor Beschädigungen an den Seiten, wenn es mal runterfallen sollte.

Alle Ports bleiben erreichbar und die spiegelnden Kanten an den Öffnungen sind ein zusätzlicher Eyecatcher. Für nur 2,53 Euro inkl. Versand könnt ihr aus 12 Farben wählen und euer iPhone auf einfache Art individualisieren.

Etwas unauffälliger schützen? Dann HIER für 71 Cent!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. meiner Erfahrung nach MASSIVE Empfangsprobleme mit diesen Dingern, kann nur davor warnen!

    • Der Rahmen ist doch nur am Rand! Die Antenne sitzt beim iPhone 5 relativ mittig auf der Rückseite!? Habt ihr in der Schweiz evtl. eine schwächere Sendeleistung? Gruß Maik

  2. Beim 4er hatte ich so einen in dicker. DA gabs Empfangsprobleme!!! Hab jetzt genau die am 5er und seit kurzem am 5s, da ist kein Unterschied vom Empfang zu bemerken.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo