Altes Zubehör mit dem neuen iPhone 5 weiter benutzen?


Die Stecker sind beim iPhone ein leidiges Thema!

Wer den Wechsel zum neuen iPhone 5 mitgemacht hat wird sich über altes und nicht mehr nutzbaren Zubehör bestimmt sehr ärgern. Doch vermutlich könnt ihr manches Gerät weiterhin nutzen, jedoch ist dieser Adapter nötig.

Leider kann ich euch nicht genau sagen was benutzbar bleibt und was nicht, jedoch wird behauptet das z.B. Videos nicht übertragen werden können. Ob das stimmt kann und will ich nicht versprechen, aber sobald konkrete Auskünfte möglich sind bekommt ihr diese auch auf Gadgetwelt.

Wenn es den Adapter aus China zum Schnäppchen-Preis gibt sagen wir natürlich auch bescheid!

Vorbestellen könnt ihr den Adapter ab 10,98 Euro (kostenloser Versand) bei deutschen Händlern, aber erst in 2-3 Wochen wird ausgeliefert.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo