Alte Kassetten in MP3 umwandeln!


Jeder hat bestimmt noch auf dem Dachboden alte Kassetten liegen!

Falls ihr eure alten Lieder gerne im MP3-Format auf eurem Rechner hättet, dann ist dieses Gadget sicher die erste Wahl.

Mit der mitgelieferten Software könnt ihr sehr einfach aus dem alten Kassettenformat MP3-Dateien zaubern!

Der Preis ist mit nur 13,43 Euro inkl. Porto nicht übel, denn ihr könnt den Player auch als tragbaren Kassettenrecorder nutzen, denn auch die passenden Kopfhörere sind im Set enthalten.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo