Alt, modern, hübsch oder häßlich?


Eine Taschenuhr die man um den Hals trägt im Retro-Design mit LED-Displaybeleuchtung!

Mit 4,4 x 4,4 cm ist es eine ganz kleine Taschenuhr oder halt eine Uhr zum um den Hals hängen.

Die 80 cm lange Kette ist im Lieferumfang enthalten und mehrere Farben stehen zur Wahl. Die Preise fangen schon bei 4,83 Euro (kostenloser Versand) an, allerdings sind die 3 Chronographen-Zifferblätter ohne Funktion, d.h. die Zeiger bewegen sich nicht. Bei dem günstigen Preis darf man das auch nicht erwarten. 😉

Natürlich könnt ihr die Zeit in Stunden, Minuten und Sekunden ablesen und per Knopfdruch beleuchten die LEDs das Zifferblatt.

Ich bin hin und her am überlegen, denn ich bin nicht sicher ob die Uhr hübsch oder häßlich ist. Vermutlich so häßlich das sie schon wieder schon ist? 🙂

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (in rot für 4,83 Euro)!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (alle Farben für 6,04 Euro)!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo