Alles steht Kopf? Hängetopf für Blumen und Grünzeug!


Der Blumentopf hängt an der Decke!

Mir gefällt der Topf sehr gut, denn bei normalen Hängetöpfen sieht man von unten nur den Boden. Ob ihr eure Küchenkräuter an die Decke hängt oder schöne Blümen ist egal, ein Hingucker ist dieses Gadget auf jeden Fall und spart auch noch Platz auf der Fensterbank.

Dank der Füllstandsanzeige ist das Wässern ganz einfach und alles was ihr fürs Aufhängen braucht ist im Set enthalten. Die Größe gibt der Verkäufer mit  9.3cm x 9.3cm x 13cm an.

Der Preis ist mit 6,08 Euro (gratis Versand) sicher noch in Ordnung und bezahlt wird dieses Deko-Gadget mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo