Alles ohne zu Bohren! Badezimmer-Zubehör mit Saugnapft-Befestigung für kleines Geld!


Viele Vermieter mögen keine Löcher in den Wänden!

Badezimmer Saugnapft Toilettenpapier Handtuchhalter ohne BohrenDie verschiedenen Bad-Artikel werden alle dank Saugnapft bombenfest auf den Fliesen befestigt und lassen sich in Sekunden wieder entfernen. Es handelt sich um ein Befestigungssystem welches wir von Navi-Halterungen kennen: Saugnapf befeuchten, aufdrücken und dann mit der Handschraube für festen Sitz sorgen.

Alles was man im Badezimmer so braucht ist zu haben, vom Handtuchhalter bis zur Seifenschale. Die Preise sind alle in Ordnung und das Design ist mehr praktisch als schön, aber Geschmäcker sind bekanntlich nicht immer gleich.

Die Preise fangen z.B. bei 2,71 Euro für einen Zahnbürstenhalter an, eine Seifenschale gibts für 3,18 Euro oder den Handtuchhalter ab 3,18 Euro in der günstigsten Ausführung und der Versand ist immer gratis! Schaut einfach bei Interesse mal in die Angebote, stöbern lohnt sich. Kletthalterungen um euren Tablet auf Fliesen zu befestigen findet ihr HIER. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. ob das Zeug hält? Grundsätzlich wärs mir egal wenn der Vermieter das nicht mag, immerhin zahl ich ja Geld für die Wohnung, ne?! ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo