Alles nur Fake!


Riesen Löcher in den Ohren sind bei vielen Menschen sehr beliebt!

Falls euch solch ein Körperschmuck gefällt, jedoch ihr eure Ohren nicht mit einem riesen Loch “verzieren” wollt, dann könnt ihr auch einen Fake-Expander benutzen.

Dieser wird dank einem starken Magneten von beiden Seiten ans Ohr geheftet und kann auch ohne Ohrlöcher getragen werden.

Wie lange sich der Trend mit den Riesenohrlöchern hält ist fraglich, denn auch das “Arschgeweih” sorgt heute bei vielen Leuten nur noch für ein Lächeln. Hätte es doch damals Fake-Arschgeweihe gegeben…!  😉

Für nur 2,13 Euro inkl. Porto könnt ihr den “Spreizdübel” bestellen und der Versand erfolgt aus China.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo