Alles für den Hund!


Hundehütte oder Hundevilla?

Falls ihr eurem Hundchen eine ganz besondere Freude machen wollt, dann ist diese “Villa” genau richtig.

Der Vierbeiner liegt in der Hütte oder lauert im überdachten Außenbereich auf Einbrecher und Postboten.

Für 199 Euro inkl. Porto kann die Hundehütte “Shilo” euch gehören und ihr werdet lange Spaß daran haben (bzw. der Hund), da alle Holzteile im Druckkessel imprägniert wurden und daher Wind und Wetter wiederstehen.

Falls ihr Schwedenmöbel zusammenbauen könnt ist dieses Hundehaus für euch ein Kinderspiel, denn der Aufbau soll laut dem Verkäufer leicht von der Hand gehen.

Hütte: 119 (B) x 85 (T) x 88 (H) cm
Terrasse: 93 (B) x 58 (T) x 84 (H) cm
Tür: 40 x 53 cm

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo