Alles für den Hund! LED Nylon Leinen oder LED Geschirr …


… die fliegende Leine und der wandernde Blitz 🙂

Wir haben in unserem Artikel vom 04.11.2012 bereits das LED-Blinklicht mit Karabiner für euren vierbbeinigen Freund vorgestellt, am 15.11.2012 das LED-Halsband und auch fürs Frauchen oder Herrchen war erst gestern ein LED-Leuchtband dabei.

Heute wollen wir die Reihe komplettieren und stellen euch noch beleuchtete Hundeleinen und komplette Geschirre vor. Unser Leser Elvis hat uns darauf gebracht, so etwas für ihn und alle Hundebesitzer zu suchen. Danke für den Tipp an dieser Stelle!

Die Leinen sind bereits ab kleinen 3,93 € inkl. Versand in verschiedenen Farben zu haben.

Ein Geschirr kommt schon ab 5,02 € inkl. Versand in den Größen S-XL zu euch nach Hause. Zu finden etwas weiter unten auf dem Link.

Die Beleuchtung ist bei beiden Gadgets entweder als Dauer- oder Blinklicht einstellbar.

 

Ich stelle es mir witzig vor, wenn ihr irgendwo im Dunkeln mit dem beleuchteten Geschirr und der LED-Leine lang spaziert und man sonst nichts von euch oder eurem Wauwi erkennt. Der entfernte Betrachter mag es für ein schwebendes Seil mit blinkendem UGO ( unbekanntes Geh-Objekt) halten und könnte etwas verwirrt sein 😀

 

Damit dürfte der Sichtbarkeit im Dunkeln Rechnung getragen sein, oder? Wenn euch noch etwas einfällt, einfach posten und wir machen uns auf die Suche danach!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Leine, 120 cm, Farbwahl)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Geschirr, S-L, blau)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Geschirr, S-M, Farbwahl)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Geschirr, S-XL, rot oder blau)

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

3 Comments
  1. Vielen Dank!

    Sieht wirklich lustig aus. Die Adapter zum an- und ausschalten könnten aber auch kleiner ausfallen.

    Gruß Elvis

    • Hallo Elvis,

      irgendwo muss die Elektronik hin 😉 Allein schon die 2x 2032 Knopfzellen pro Adapter brauchen Platz. Ich habe auch noch keine Artikel dieser Art gesehen, bei denen diese Kästchen wesentlich kleiner sind.

      Das musst du leider in Kauf nehmen 😉

      VG Kerstin

  2. Find die Geschirre ja super, suche eins! Nur super euer Link, komme bei ebay aus, wird leider nicht nach Deutschland versendet 🙁 Schade, weil der Preis ist top 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo