… Bremsfallschirm oder schönes Spielzeug für Kids 🙂

An diesem Fallschirm können sich eure Kids mal so richtig auslassen. Wer schafft den höchsten Wurf? Wer schafft die meisten Würfe? Das sollte natürlich nur unter freiem Himmel stattfinden. Ein schöner Grund, sie mal vom Computer oder der Playstation wegzulocken 😉 Gerade bei diesen Herbstwinden wird es riesigen Spaß machen, unten am Karabinerhaken irgendetwas zu befestigen, das Ganze hoch in die Luft zu schmeissen und es langsam wieder zur Erde gleiten zu sehen. So etwas ähnliches war glaube ich mal ein Gimmick in der allseits beliebten Kinderzeitschrift “Yps”, allerdings aus dünner Plastikfolie.

 

Der Fallschirm ist natürlich auch an ferngesteuerten Flugzeugen, Raketen oder anderen RC Modellen als Bremsfallschirm verwendbar.

Er besteht aus Nylon und hat einen Riesendurchmesser von 68 cm. Die Gesamtlänge des verstellbaren Bandes liegt bei ca. 45 cm.

Ab kleinen 2,83 € inkl. Versand kommt der Ganzjahres-Spaß zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Ich hab mir auch schon so einen mal über Amazon bestellt gehabt da war er was teurer leider. hatte ihn geholt für eine fotoreihe und da hing von ikea so eine holzpuppe dran bzw eine barbie ken puppe.

    beide fallen zwar noch recht schnell aber lustig siehts alle male aus. wir hatten jedenfalls unseren spaß

    • Hallo,

      danke für dein Feedback! Auch eine super Einsatzmöglichkeit, die du beschreibst. Und das ihr dabei Spaß hattet glaub ich aufs Wort 🙂

      VG Kerstin 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo