Alle erdenklichen Arten von Pinzetten schon ab günstigen 1,00 Euro (kostenlose Lieferung)!


Unter den Gadgets ist auch immer mal etwas für Bastler dabei und Artikel die jeder gebrauchen kann. Eine gute Pinzette sollte in keinem Haushalt fehlen!

Der Preis ist der Hammer und ich ärgere mich gerade etwas über meinen letzten Pinzetten-Kauf, denn auf dem Ding steht auch „Made in China“ drauf,  jedoch habe ich über 5 Euro im Laden bezahlt. Das versaut mir jetzt den ganzen Tag! 😉

Viele Modelle mit verschiedenen Spitzen sind erhältlich und es gibt auch antimagnetisch Pinzetten. Ein Blick ins Angebot lohnt sich auf jeden Fall!

Die Preise der chinesischen Händler fangen schon bei 1,00 Euro an und bezahlt wird mit PayPal. Für 1,21 Euro inkl. Porto habe ich meine Pinzette gerade gefunden.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo