6,76€ 9,11€ Zum Anbieter

Alkoholtester AT-838 für nur 6,76 Euro inkl. Lieferung bei Aliexpress!


Der Preis ist gut und der Alkoholtester passt in jede Hosentasche. Unter allen Testgeräten die ich bisher auf Partys ausgepackt hatte, war dieses Modell auch das einzig brauchbare. Ich hatte das Gadget mal getestet und es zeigt tatsächlich einen Unterschied zwischen nüchtern und betrunken an. Ab einem gewissen Wert ertönt ein Ton und warnt, dass man nicht mehr fahren sollte.

Über die Genauigkeit kann ich allerdings nichts berichten, denn ich habe kein geeichtes Vergleichsgerät. Die erste Messung war ohne Alkohol und die Zweite eine Sekunde nachdem ich Mundwasser benutzt hatte und dann kam direkt der Warnton!

Um auf einer Party mal den Pegel zu messen ist das Gadget ideal, allerdings solltet ihr euch nicht auf die Messwerte verlassen. Auch wenn die Genauigkeit von vielen Händlern gelobt wird, ist so ein Tester nur ein nettes Spielzeug und sicher keine Entscheidungshilfe wenn es ums Fahren geht!

5 Mundstücke sind im Lieferumfang enthalten und betrieben wird der Tester mit 2 x AAA Batterien. Bezahlt wird bei Aliexpress am besten mit Giropay, Sofortüberweisung oder Kreditkarte und nach gut 14 Tagen sollte das Gadget bei euch ankommen.

Details:

Material: ABS
Messbereich: 0,000-0.199% BAC, 0,000-1.990BAC, 0,000-0,995 Milligramm/L
Alarm Punkt: 0.05% BAC, 0.5BAC, 0,25 Milligramm/L
Genauigkeit: 0.010%, 0,100, 0,050 Milligramm/L
Leistungsaufnahme: 2 ×  AAA Batterie (Batterie ist nicht enthalten.)
Maße: ca. 7,8*5,7*1,5 cm
Gewicht: 40,3 Gamm


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Kommentare
  1. Wenn das Teil in gut 20 Tagen da sein sollte hat man ja wirklich noch ein bißchen Zeit, um es Weihnachten zu verschenken :D.

  2. Gestern angekommen. Finger weg! Absoluter Schrott:

    Mir war ja klar das es kaum genau messen wird,
    aber nach einem bzw zwei Bier habe ich abwechselnd
    0,0 oder 1,9 Promille gehabt.

    Rausgeschmissenes Geld!
    Taugt nichtmal als Partygag!

  3. Gleiches Ergebnis wie bei Tilman. Nachdem das erste Bier leer war: 0,5 Promille. 10 Minuten später 0,0 Promille. Einen schluck getrunken und erneut: 0,5 Promille…. taugt gar nichts!

  4. Ich habe kein Präzisionsmessinstrument erwartet, sondern an Party-Gadget. Das habe ich auch bekommen und bin zufrieden!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo
    Register New Account
    Reset Password