142,95€ 220,00€ Zum Anbieter
GBS420EU

Alfawise S420 220Wh tragbare Powerstation mit EU-Stecker! Power Bank XXXL?


Ich finde das Gadget interessant, denn es bietet in etwa die dreifache Leistung einer 20.000er Power Bank. Dabei wurde im Alfawise S420 auf Sicherheit geachtet, denn bei Kurzschluss, Überstrom, Überlast, Niederspannung oder zu hoher Temperatur greift die Elektronik ein.

Mit 2,3kg Gewicht und Maßen von 24,1 x 12,8 x 12,5 cm ist die Station handlich und ein guter Begleiter beim Camping. Interessant sind auch die zwei verbauten LED, denn bis zu 100 Stunden bieten sie mit einer Akkuladung Licht.

Die Station kann auch als Energiespeicher für Solarzellen (13-22V, 2,5A) dienen, kann im Auto aufgeladen werden oder zu Hause an der Steckdose per 15V/3A Notebook-Netzteil.

Schaut euch die Gebrauchsanleitung mal an, denn dort stehen alle Daten. Der Preis liegt mit dem Gutschein „GBS420EU bei 142,95 Euro inkl. fertig verzollter Lieferung (Europa Priority-Versand per Zug).

 

Details zur Alfawise S420 Powerstation:

● Eingebauter Lithium-Ionen-Akku mit hoher Leistungsdichte, 11,1 V, 20000 mAh / 3,7 V, 60000 mAh
● Bis zu 200 Watt AC Dauerleistung für verschiedene Geräte
● DC-Ausgang, bis zu 120 W Nennleistung, geeignet für Kfz-Einbausätze, Lampen, Lüfter usw.
● Unterstützt 2 x 5 V 2.1A und 2x USB (Typ C) Qualcomm Quick Charge 3.0-Ausgang für Smartphones, Tablets usw.
● Superhelle LED-Taschenlampe mit Blitzlicht und SOS-Licht für den Außenbereich. Bis zu 100 Stunden Dauerlicht
● Mehrere Schutzfunktionen, einschließlich Kurzschluss, Überstrom, Überlast, Niederspannung und Hochtemperaturschutz


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo