6,32€ Zum Anbieter
GBZYQC018

Alfawise Q3 Bluetooth-Lautsprecher mit Gutschein für nur 6,32 Euro inkl. Lieferung!


 

Heute bekommt ihr bei Gearbest schönen und kompakten Bluetooth-Lautsprecher und der Preis ist mit 6,32 € inkl. Lieferung fast geschenkt. Um auf den guten Preis zu kommen benutzt ihr im Bestellverlauf den Gutschein „GBZYQC018.

In dieser Preisklasse erwartet man eigentlich Kunststoff, aber tatsächlich besteht das Gehäuse aus Aluminium. Die Bewertungen liegen mit 4,9 von 5 möglichen Sternen ganz weit oben und mit Sicherheit haben die Kunden mehr Geld bezahlt – dennoch sind sie sehr zufrieden!

Der verbaute Akku hat eine Kapazität von 400mAh und benötigt für eine komplette Ladung eine Stunde. Die Laufzeit liegt bei ungefähr zweieinhalb Stunden und ihr könnt den Q3 auch als Freisprecheinrichtung für euer Smartphone nutzen, denn ein Mikrofon ist verbaut.

Auch bietet der Lautsprecher die Möglichkeit per 3,5mm Klinkenstecker oder Micro-SD-Speicherkarten Musik abzuspielen.

Die Maße des Gehäuses liegen bei 7,5 x 7,5 x 4 cm und hinter dem Schutzgitter sitzt eine blaue Beleuchtung. Diese lässt den Lautsprecher aussehen als würde er atmen, denn das Licht pulsiert langsam und gleichmäßig – als wäre Leben drin!

Der verbaute Treiber hat einen Durchmesser von 40 mm mit 3 Watt Leistung und deckt einen Frequenzbereich von 150 Hertz bis 20KHz ab. Die maximale Übertragungsreichweite per Bluetooth 4.2 liegt bei 10 Metern.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo