Akupunktur-Stift ab nur 4,02 Euro!

Funktioniert das Gadget? Ich habe den Stift selbst und benutze ihn öfters mal. Ich denke man kann von einer Wirkung sprechen, denn zumindest die Muskeln reagieren auf die Stromimpulse und zucken. Ob der Akupunkturstift eine therapeutische Wirkung auf die Akupunkturpunkte hat, kann und will ich allerdings nicht versprechen.

Es ist bei der Anwendung zu beachten, dass man sich eigentlich nur selbst mit dem Stift behandeln kann, denn der Stromkreis schließt sich zwischen der Spitze des Gadgets und der haltenden Hand. Möchte man jemand anderen behandeln, dann muss man diesen mit einer Hand anfassen und in diesem Fall sind feuchte oder verschwitzte Hände sogar förderlich.

Bei mir hat die traditionelle Akupunktur mit Nadeln nichts gebracht, aber ich bilde mir bei der elektronischen Akupunktur eine gewisse Wirkung ein. Möglicherweise ist es eine Placebo-Wirkung, aber wenn ein Placebo Verbesserung schafft, dann kann ich damit gut leben. Für 4,02 Euro (gratis Versand, Aliexpress) könnt ihr den Akupunktur Pen selbst testen.

Bei Gearbest zahlt ihr im Moment 9,52 Euro im Flash Sale und könnt dort mit PayPal bezahlen.

Details:

  • Größe: 200x30mm
  • 10 Leistungsstufen
  • Mit Display
  • Batterie: 1 x AA Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
Link zum Gadget Shop
Akupunktur-Stift!

4,02€




  • Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password