Aktionspreis! Ideal für Orientierungsläufe: Der flüssig gefüllte Kompass …


… da zappelt die Nadel nicht mehr rum 🙂

So einen Kompass hatte ich während meiner Schulzeit, als auf Klassenfahrten ins Landschulheim zu allem Übel jedes Mal eine Nachtwanderung mit Orientierungsmarsch angesagt war.

Mit diesem Kompass konnte unsere Truppe immer zuverlässig den Weg finden. Die Himmelsrichtungsanzeiger meiner Klassenkameraden waren meist nicht mit Flüssigkeit gefüllt, so dass sich die Kompassnadel regelmäßig am Kompassboden befand oder wie wild umherzappelte. Ganz stolz zog ich dann meinen Kompass aus der Tasche, bei dem die Nadel fast gleichmäßig in der Flüssigkeit schwamm und zielgenau die Richtung wies.

Damals gab es den netten Chinamann von ebay noch nicht und das Gerät lag bei 12,90 DM soweit ich mich erinnern kann.

Jetzt und heute bekommt ihr für euch oder eure Kids dieses hilfreiche Gadget zum absoluten Tiefstpreis von nur 1,12 € inkl. Versand (Aktionspreis) nach Hause geliefert.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo