Aktenvernichter Schere – auch super zum Kräuter schneiden!


Mit 5 Klingen schneidet man sicher schneller Papier in Schnipsel als mit einer normalen Schere!

Egal ob ihr mal eben eine vertrauliche Nachricht vernichten wollt oder Petersilie schneidet, mit dieser Schere macht ihr mit einer Handbewegung 5 Schnitte.

Natürlich ist bei größeren Mengen Papier ein elektrischer Aktenvernichter nötig, aber für den privaten Gebrauch reicht auch diese Schere. Der Vorteil ist ganz klar die Möglichkeit, das Gadget in jeder Schublade verstauen zu können, was mit einem Aktenvernichter natürlich nicht möglich ist.

Die Klingen bestehen aus rostfreiem Stahl und die Griffe aus Kunststoff.

Der Preis ist mit nur 5,63 € inkl. Versand recht günstig.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo