Air Swimmer Piranha?! :-)


Für kleines Geld bekommt ihr aus England/China ein richtig geiles Fluggerät!

Air Swimmers sind ferngesteuerte Fische die in der Luft schwimmen als wären sie unter Wasser und echte Lebewesen. Wir hatten als erster deutschsprachiger Gadget-Blog schon am 21.10.11 über die fliegenden Fische berichtet und nun gibt es Nachwuchs in Form eines Piranhas. 😉

Es gibt den Hai oder einen Clownsfisch für 14,78 Euro inkl. Versand aus China und nun auch einen Piranha für 19,15 Euro inkl. Versand aus England. Der Köper wird mit Helium befüllt und per Funk-Fernsteuerung wird gelenkt.

Mit einer beachtlichen Lange von 120 – 160 cm sind die Flugtiere ein echter Blickfang! Die Akkus für den Empfänger sind im Lieferumfang enthalten, ich braucht nur noch die Batterien für die Fernbedienung.

Helium solltet ihr euch am besten direkt beim Gashandel besorgen (z.B. Linde) und wenn ihr lieb fragt füllen die euch sicher für kleines Geld mal eben das Fischi. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo