Adidog! Der Hundepullover für nur 3,63 Euro (gratis Versand)!


Ein original „Adidog“ Hundepullover?

Falls ihr eurem Hund ein schickes Sweatshirt gönnen wollt, dann könnt ihr ab 3,63 Euro (kostenloser Versand) zuschlagen.

Verschiedene Größen (S – XXL) und 7 Farben stehen zur Wahl. Jedes Sweatshirt verfügt über eine Kapuze und lässt euren Vierbeiner sehr sportlich wirken.

In der Tabelle seht ihr, wie man den Hund vermessen muss um die passende Größe zu ermitteln.

Adidog, Größe Tabelle


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Und welche Größe passt jetzt nem Schäferhund? Hat jemand Erfahrung?

  2. Ich habe die Tabelle vergessen! Entschuldige bitte! Hier findest du die genauen Größen: LINK
    Gruß Maik

  3. Selbst in xxl viel zu klein für meinen Galgo und der ist schon klein für seine Rasse.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo