Abwaschbar, flexibel, aufrollbar: Die Silikon Bluetooth Tastatur in verschiedenen Farben …


… kompatibel mit nahezu jedem 2.0 Bluetooth-Gerät 🙂

Diese praktische Tastatur für den mobilen und stationären Einsatz ist ist nicht nur auf ein handliches Maß zusammenrollbar, sie hat noch weitere Vorteile. Da sie aus Silikon besteht, ist sie ohne Probleme abwaschbar. Der verschüttete Kaffee auf der Tastatur ist also kein Problem mehr: einfach abwischen und weiterarbeiten. Einziger Nachteil: das Tasturlayout ist das englische QWERTY (Danke an Max für den netten Hinweis!). Wer damit leben kann, sollte zuschlagen.

Sie lässt sich mit jedem Gerät koppeln, das den Bluetooth Standard 2.0 unterstützt, wie z.B. Smartphones (iPhone, Android-Handys), Tablets (iPad u.a.) und Computer.

 

Diese Tastatur funktioniert mit folgenden Betriebssystemen: iOS, WebOS (HP touchPad), Blackberry Playbook OS, 2. Edition Symbian 6.0, Windows mobile 6.0 oder höher, Android ab 3.0 und höher, Win98, 2000, XP, Vista, Win 7,and OS X.

Ab kleinen 11,53 € inkl. Versand kommt diese tolle Universaltastatur zu euch nach Hause.  Maße ca.: 25 x 9 cm.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (schwarz)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier oder hier zum Gadget (rot, pink, blau)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Hat die deutsches Tastaturlayout? Was ich gesehen habe war nur QWERTY…

    • Hallo Max,

      danke für deinen Hinweis! Es ist das englische Tastaturlayout QWERTY. Habe den Artikel soeben entsprechend ergänzt.

      Wir freuen uns über so aufmerksame Leser wie dich! TOP!;)

      VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo