Abnehmen leicht gemacht!


Die Chinesen haben aber immer für alles eine salonfähige Lösung!

Erst dachte ich es wäre ein Tiergadget, doch dann fiehl mir auf dass ich dieses Gadget schonmal gesehen habe. Es war in dem Film “Pulp Fiction” in der Szene wo Marsellus Wallace mit seinen zwei Diäthelfern im Keller des Ladens über sein Übergewicht redet und fast schon widerwillig Sport treibt. Und mal Hand aufs Herz, wie will man mit so einem Diät-Gadget im Mund noch was essen? Die Idee ist so einfach wie genial!

Auch der Preis ist nicht schlecht, denn für nur 2,22 Euro inkl. Versand haben schon 700 Ernährungsbewußte zugeschlagen! An Tagen wie diesem macht mir das Arbeiten bei Gadgetwelt wirklich viel Spass, denn es ist mir eine Herzensangelegenheit Leuten beim finden ihres Idealgewichts zu helfen. Helfen ist einfach so schön, daher bestellt ruhig mal für alle im Bekanntenkreis die etwas “Hüftgold” mit sich tragen diesen praktischen Diäthelfer! 😉

Da bleibt mir nur noch zu sagen: “Diese Scheiße bleibt zwischen Dir und Mir und “Mr. der bald den Rest seines kurzen Scheißlebens in unerträglichen Schmerzen verbringen wird …”!”


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. ja klar…abnehmgadget 😀 😀 😀 fehlt nur noch dass das safe-word dazu verkauft wird 😀

  2. Sehr “geil” dieses Gadget. Danke 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo