Abnehmen leicht gemacht für 1,36 Euro (gratis Versand)!


Die Chinesen haben aber immer für alles eine salonfähige Lösung!

Erst dachte ich es wäre ein Tiergadget, doch dann fiehl mir auf, dass ich dieses Gadget schonmal gesehen habe.

Es war in dem Film „Pulp Fiction“ in der Szene wo Marsellus Wallace mit seinen zwei Diäthelfern im Keller des Ladens über sein Übergewicht redet und fast schon widerwillig Sport treibt.

Und mal Hand aufs Herz, wie will man mit so einem Diät-Gadget im Mund noch was essen? Die Idee ist so einfach wie genial!

Auch der Preis ist nicht schlecht, denn für nur 1,36 Euro inkl. Versand haben schon viele Ernährungsbewußte zugeschlagen!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Diäthelfer…äh…Nein! Sex Toy Ja! 😉

  2. Also entweder habe ich den Witz nicht verstanden oder ihr seid naiver, als ich vermutet habe. Google nach „ball gag“ hilft, falls letzteres zutreffen sollte 😉

    • Hast du den Film „Pulp Fiction“ gesehen?
      Gruß Maik

      • Natürlich hab‘ ich Pulp Fiction gesehen.
        Eine Abnehmhilfe ist das Ding aber trotzdem nicht 😉

    • Reply
      Inspector-Gadget 2. Juli 2014 at 19:44

      Irgendwie muss das Gadget ja umschrieben werden … aber du kannst ja mal eine alternative Gadgetbeschreibung in den Kommentaren posten.

  3. Also sowas Ironieresistentes wie gewisse Leute hier habe ich selten gesehen….
    @Maik, hast du den Diätball schon mal ausprobiert, konntest du damit schon was abnehmen?

    • Ich trage den immer in der Kirche, um mich davon abhalten zu können Chips und Popcorn zu essen, denn sowas gehört sich nicht! 🙂

  4. Also ich fand den Joke echt gut!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo