Ab 9:30 Live auf Facebook: Tomtop Geburtstagsparty mit jeder Menge Deals und Giveaways


Ab 9:30 Uhr könnt ihr heute Live auf Facebook ab der Tomtop Geburtstagsparty Teilnehmen.

Die entsprechende Landingpage im Shop ist ebenfalls schon freigeschaltet und wie in den vergangenen Jahren wird es wohl wieder jede Menge gute Deals geben.

Einer der Deals wird wohl das Xiaomi Mi Band 5 sein. Den Finalen Preis samt link erfährt man wohl erst in der Live-Show.

Zum Tomtop Geburtstags-Sale


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Tobi
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo