A9 2″ LCD Action Kamera für nur 27,14 Euro (gratis Versand + 19% Zoll)!


Der Preis ist fair, allerdings ist die Auflösung auf Full HD mit 15fps begrenzt.

In normaler HD-Auflösung sind es 30fps.

Ich denke man kann die wasserdichte Kamera schon ganz gut nutzen, allerdings gibt es natürlich bessere Modelle bei Gearbest.

Hier macht der Preis die Kamera halt ansprechend. 😉

Modelle mit 4k-Auflösung findet ihr hier.

 

Details zur A9:

  • 1080P MJPEG
  • IP68, bis 30m wasserdicht
  • 1,3 MP-Kamera
  • 2-Zoll-LCD
  • Unterstützt Micro SD-Karte (nicht im Lieferumfang enthalten)
  •  900mAh Akku
  • Eingang / Ausgang: Micro-USB
  • Super-Weitwinkelobjektiv : 140 Grad
  • Mehrsprachenunterstützung
  • Etwa 4 Stunden Ladezeit
  • Video-Auflösung: 1080p (1920 x 1080p) 15 Bilder pro Sekunde, 720p (1280 x 720) 30 Bilder pro Sekunde

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Taugt die sj4000 für ~15€ was?

  2. Die A9 ist nichtmal den niedrigen Preis wert. Sie macht absolut grauenhafte Fotos und Videos mit einem Ton, dass einem die Ohren bluten – erinnert an meine erste Digicam anno 2003. Ab in den Müll damit. Zum glück passt wenigstens der Akku in meine Firefly 8S.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo