Aufkleber für Lichtschalter ab 1,34 Euro (gratis Versand)!


In Sachen schöner wohnen, ist ein dressierter Affe ein deutlich besserer Berater als ich.

Allerdings kenne ich mich mit guten Preisen ganz gut aus und daher bin ich auch bei Ebay auf die günstigen Lichtschalter-Sticker für 1,34 Euro (gratis Lieferung) gestoßen.

Fürs Kinderzimmer sind die Aufkleber sicher sehr schön und manche Modelle bestimmt auch fürs ganze Haus.

Eine größere Auswahl findet ihr HIER (PC Link), allerdings sind die Preise nicht so toll.

Es ist viel Kitsch dabei, aber aufgrund der ganz guten Auswahl, werdet ihr sicher auch etwas passendes finden.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo