iHelicopter! Mit dem iPhone/iPad fernsteuerbarer Mini-Heli für 19,01 Euro inkl. Versandkosten!

Dieses tolle Gadget wurden von dem fleißigen Frosch eingesendet – Vielen Dank!

Mal ein Gadget für das man ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen muss – Aber dafür auch meine Spaß hat!

Dieser Helicopter für 19,01 Euro inkl. Versandkosten wird per iPhone, iPad oder iPod ferngesteuert und lässt die Herzen kleiner und großer Kinder höher schlagen!

Die App um den Helicopter fernzusteuern ist kostenlos im Appstore erhältlich – Ihr müsst einfach einen kleinen IR Transmitter an euren Kopfhöreranschluss andocken und los geht’s!

Die Fernsteuerung des Helicopters hat dann eine Reichweite von 8 bis 10 Metern und der Helicopter lässt sich nach eine vollständigen Ladung 8 bis 10 Minuten lang fliegen – Das sind normale Werte für solch kleine Helicopter!

Trotz des eher hohen Preises des Helis seid ihr hier noch unter der Zollgrenze und braucht keien Angst vor zusätzlichen Kosten zu haben!

HIER kommt ihr zum Gadget!




  • 4 Comments
    1. Reply
      Peter Lustig 29. September 2011 at 18:40

      witzig, auch wenn ich schon gelesen, das es über das IPhone schwierig zu steuern ist. Die normale Fernbedienung soll wohl besser sein. Was mich aber brennend interessieren würde, ob man den IR Transmitter auch für Fernseher nutzen kann. Da gibt es ja auch kostenlose Software im AppStore, die von anderen Transmittern ist.

    2. Reply
      BestBruder 30. September 2011 at 14:14

      Wie heißt denn die Passende App dazu? Hab sie nicht gefunden …

      • Reply
        Frosch 30. September 2011 at 17:26

        Die kostenlose App heisst i-helicopter und ist für alle Modelle aus der i-helicopter Reihe geeignet. Die App läuft ab iOS 3 auf dem iPhone, iPod Touch und iPad.

    3. Reply
      Flooh 11. Oktober 2011 at 13:46

      Kann man denn den Heli dann auch per Pc steuern?
      Das wäre interessant, dann könnte man Flugabläufe programmieren.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password