8-Pin Sync- und Ladekabel mit Kabelaufwickler für iPhone 5, iPad Mini und das neue iPad …


… Kabel „in a box“ 🙂

Soeben haben wir hier die Sync- und Ladekabel in der Kabelbox fürs iPhone 4/4S zum Schnäppchenpreis vorgestellt, da dürfen die Besitzer der neuen Apple-Geräte mit 8 Pin Anschluss natürlich nicht außen vor bleiben.

Auch hier gibt es diese praktische Lösung, die aufgrund der besonderen technischen Voraussetzungen allerdings teurer ist, aber immer noch weit weniger als die Hälfte des Originals kostet.

Leider sind die Gadgets bisher nicht in bunten Farben erhältlich, aber das dürfte die Meisten von euch nicht stören.

Für 8,00 € inkl. Versand kommt das Gadget in schwarz oder weiß zu euch nach Hause.

Das lohnt sich noch mehr: Für nur 50 Cent mehr legt euch ein anderer Händler gleich noch einen Adapter für den Zigarettenanzünder im Auto mit dazu: LINK

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo