6 Silikonkronkorken zum Bier verschließen für nur 2,36 Euro inkl. Versandkosten!


**UPDATE** Hier sind die Silikonkronkorken sogar für nur 2,36 Euro zu haben! Danke an Chin für den Hinweis! Meine Kronkorken sind vor 2 Tagen angekommen und sie erfüllen ihren Zweck tadellos! Nachdem die Post mir die Dinger gebracht hat, musste ich zum Test erstmal ein radler zum Frühstück trinken… 😉

Wer im Sommer beim grillen Bier oder Limo trinkt, kennt das Problem mit den Wespen und sonstigen Störenfrieden! Dafür gibts jetzt 6 Silikonkronkorken zum Bier verschließen für nur 2,46 Euro inkl. Versandkosten!

Wer sein Bier vor Tieren oder Schmutz schützen will, oder einfach dafür sorgen will, das das Bier nicht zu schnell schal wird, der ist mit diesen widerverwendbaren Kronkorken gut bedient!

Durch die Flexible Form passen die Kronkorken auch auf viele Wein- und Sektflaschen! Damit sind die Dinger nicht nur was für Biertrinker!

Ihr bekommt 6 Kronkorken in verschiedenen Farben geliefert

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Lukas
2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo