6 Handy- oder iPod-Socken in verschiedenen Farben für nur 1,94 Euro inkl. Versandkosten!


Damit der iPod oder das Handy nicht kalt wird!

Handysocken sind auch eines der Dinge, die jeder modebewusste Jugendliche haben sollte, wenn es nach der durschnittlichen deutschen Supermarktkasse geht – Denn da hängen die Dinger immer.

Hier bekommt ihr 6 solcher Handy-/iPod-Socken für zusammen nur 1,94 Euro (kostenloser Versand)!

Mal ehrlich!? Warum hängen Handysocken an jeder Supermarktkasse? Wie viele Leute stehen da und denken sich: „Boah, ich bräuchte jetzt mal dringend sofort eine Handysocke!“

Wie auch immer… Diese hier haben auf jeden Fall ein schickes Design und der Preis ist mit 1,94 Euro für 6 Socken mehr als fair – Da kann man auch mal getrost welche verschenken oder einfach regelmäßig die Farbe wechseln!

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo