5er Pack! Wasserdichte Pillendose aus Aluminium (1,4 x 5cm) als Schlüsselanhänger für nur 2,54 Euro (gratis Versand)!


Tabletten, Geldscheine (gefaltet) oder ein Adresszettel passen wunderbar in dieses wasserdichte Aluminiumröhrchen!

Ich habe mir vor langer Zeit diese Pillenröhrchen für meine Hunde gekauft, denn normale Adresshülsen halten höchstens eine Woche und dann ist das verschraubbare Unterteil verschwunden.

Das kann bei diesem Pillenbehälter nicht passieren, da die Gummidichtung den Deckel und Boden sehr gut verschließt und ungewolltes Öffnen verhindert. Ich kann dieses Gadget aber nur für große Hunde empfehlen, denn mit einer Größe von 1,4 x 5 cm ist es für Chihuahuas definitiv zu groß. 😉

Ob man den „Notfall-Fuffi“ am Schlüsselbund tragen will oder Tabletten darin bunkert (einen Schlüsselbund hat man immer dabei, aber Kopfschmerztabletten fast nie wenn man welche benötigt), die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielseitig und ihr werdet sicher eine nützliche Verwendung finden.

Der Preis ist mit nur 2,54 Euro inkl. Porto für 5 Stück sehr fair, denn die Hülse ist sehr sauber verarbeitet! Die Lieferzeit liegt bei rund 20 Tagen und bezahlt wird mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. An sich ja nicht schlecht. Hatte die schon vor Monaten mal bestellt gehabt.
    Das Problem ist: Als ich meine Pillen da rein tat, färbte das Innenleben ab.
    Wird wahrscheinlich nicht lebensgefährlich sein, aber schön ist was anderes.

    Weiss jemand ob die jetzt auch immer noch innen gefärbt sind?

    Gruß
    Billa

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo