2,36€ 2,62€ Zum Anbieter

50er Pack Stromabzweiger (Klemmverbinder, Abzweigverbinder, Stromdieb, Japaner) für nur 2,36 Euro!


Gerade für KFZ-Bastler sind diese Verbinder sehr praktisch!

Der Name „Stromdieb“ trifft es sehr gut, denn man kann mit diesen Klemmen an bestehenden Kabeln Strom abzweigen.

Einfach das alte Kabel neben dem Neuen in die Klemme einlegen, dann langsam mit einer Zange den Metall-Splint eindrücken und als letzten Schritt die Kunststofflasche zudrücken und schon habt ihr ein Kabel eingeschleift und die Verbindungsstelle ist isoliert.

Die Ersparnis liegt hier ganz klar bei den Versandkosten und ihr könnt die Klemmen in ROT + BLAU (je 25 Stück) für 2,36 Euro bekommen.

Bezahlt wird mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind für China-Gadgets und anderes Bastelzeug üblich.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. danke für den Hinweis. Kann man immer mal gebrauchen.

  2. Reply
    der dummschwätzer (via App) 10. Januar 2016 at 16:54

    weshalb wird das dingens eigentlich (auch) japaner genannt? wo doch eher nur die chinesen noch vor den polen und italienern eher bekannt sind dinge zu stehlen. 😉

  3. Schade zu spät.Schickst du bitte einen Link falls da Nachschub kommt?Vielen lieben Dank.

  4. Aliexpress nur-rot ca. 1,80 euro
    LINK
    Grüße aus Gladbeck

  5. Hi, hab mal einen Pack bestellt und wollte damit eine Android Rückfahrkamera an die Kennzeichenbeleuchtung anschließen. Das Kabel war so dünn, dass die Ummantelung nicht komplett eingeritzt wurde. Es war daher einfacher, diebKabel einfach zusammen zu zwirbeln und mit Tape zu isolieren. Für Kabel mit etwas stärkerem Durchmesser aber eine gute Wahl. Machen einen anständigen Eindruck!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo