500.000 Euro in kleinen Scheinen!


Falls mal eure Schwiegermutter entführt werden sollte, dann könnt ihr ruhig mal eine halbe Millionen in kleinen und unsortierten Scheinen springen lassen! 🙂

Es waren tatsächlich mal echte Banknoten im Wert von ca. einer halben Millionen Euro, nur leider hat der Reißwolf daraus kleine Schnipsel gemacht.

Der Ballen ist auf nur ~ 15 x 10 x 7 cm gepresst worden und kann euch nun als Briefbeschwerer, Brennmaterial oder als Lösegeld für die Schwiegermutter dienen (falls ihr die Dame nie wiedersehen wollt).

HIER findet ihr noch weitere Möglichkeiten Geld zu kaufen.

Für ca. 16 Euro inkl. Porto könnt ihr die halbe Millionen euer Eigen nennen!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo