5 Watt Farbwechsel LED-Leuchtmittel (E27) inkl. Fernbedienung mit ~280 Lumen für nur 5,45 Euro (kostenloser Versand) aus China!


Wir hatten schon oft diese fernbedienbaren Leuchtmittel, jedoch hat dieses Modell deutlich mehr Leistung!

Danke an “Danni” für diese Lesermeldung. Die bisher vorgestellten E27 Leuchtmittel hatten meist einen Lichtstrom von ca. 140 Lumen, daher wurde es Zeit für ein stärkeres Modell.

Mit 280 Lumen ist natürlich eine vielseitigere Nutzung möglich, denn wir kommen langsam weg von den schwach leuchtenden Dekolicht, hin zu einer vollwertigen Beleuchtung.

Auch die 5 Watt Version ist noch kein echter Ersatz zu einer normalen 60 Watt Glühbirne, aber es geht schon in die richtige Richtung. 😉

Der Preis ist mit nur 5,45 Euro inkl. Porto sehr nett, denn in Deutschland zahlt man für vergleichbare “Birnen” noch richtig viel Geld!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo