8,75€ 10,83€ Zum Anbieter

5 verschiedene Fotostudio-Reflektoren mit 80cm Durchmesser im Set inkl. Tasche für nur 8,75 Euro!


Das Set besteht aus 5 verschiedenen Reflektoren mit je 80cm Durchmesser. Für Hobbyfotografen ist das Angebot bestimmt interessant, denn die richtige Beleuchtung ist für ein gutes Ergebnis beim Fotografieren entscheidend.

In der im Lieferumfang enthaltenen Tasche (30cm Durchmesser) könnt ihr das Set bequem transportieren. Mit einem Handgriff sind bei Bedarf die Scheiben auf 80cm entfaltet und bereit die Sonne zu reflektieren.

Der Preis ist mit nur 10,83 Euro 8,75 Euro (gratis Lieferung) fair und in rund 20 Tagen bringt euch der Postbote das China-Paket bis an die Haustür.

Details:

  • Form: Rund
  • Entfaltete Größe:  80cm
  • Gefaltete Größe:  30cm
  • Ausführungen: Silber, Gold, weiß, schwarz, transparent
  • Inkl. Tragetasche

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Würde aus Erfahrung statt zu einem runden eher zu einen ovalen 5-in-1 Reflektor raten, z.B. zu diesem —> http://www.ebay.de/itm/121870533832
    Eine stehende Personen kann man so besser ausleuchten, und zudem hat diese Variante drei Griffe, sodaß man in der einen Hand den Reflektor und in der anderen die Kamera halten kann. War mir schon mehrfach nützlich, aber bei viel Wind kann man das natürlich vergessen, dann hält man ein großes Segel in der Hand. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo