5-fach Schlüsselring (einzeln abnehmbare Schlüssel) aus Deutschland!


Mit einem normalem Schlüsselring hat dieses Gadget nichts zu tun!

Der Schlüssel-Organizer ist sehr komfortabel, denn ihr könnt ohne viel gefummel einzelne Schlüssel lösen.

Wenn ihr mal euer Auto in der Werkstatt laßt, oder im Winter etwas vergessen habt und müßt nochmal kurz ins Haus, wollt aber den Motor laufen lassen, dann ist dieser Schlüsselring euer bester Freund.

Einfach den gewünschten Schlüssel mit einem Handgriff entfernen und später genauso schnell und problemlos wieder einhängen.
Die Mechanik ist zuverläßlich und daher löst sich kein Schlüssel ungewollt.

Der Preis liegt bei 9,99 Euro + 2,99 Porto und der Versand erfolgt aus Deutschland.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Hatte ich mal, sind extrem praktisch. Vor allem in Familien, bei denen man ständig mal einen Schlüssel abmachen muss.

    Nicht ganz billig, aber wenn man sowas brauchen kann sind die genial.

  2. für das Geld keinen kopierten Müll sondern das Original von Troika (Schlüsselanhänger „Patent“)

    LINK

  3. Der Ebayer will ertz 99.99€ für das Dingen, hahahahaha, hammer:

    http://www.ebay.de/itm/400467918562?clk_rvr_id=762611235888&rmvSB=true

    • Der hat vermutlich keine mehr auf Lager, dann setzen die Händler die Preise hoch, damit keiner in der Zeit kauft. 😉 Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo