4x Universal Halteschlaufe z.B. für Nintendo Wii Remote, Handy, Nintendo DS usw. nur 1,05 € …


… runterfallen unmöglich 🙂

halteschlaufe, öse schlaufe handy, nintendo wii, remote controllerIn erster Linie sollen diese Gadgets die Halteschlaufen an der Wii Remote ersetzen, aber ich stelle sie mir auch sehr gut an allen anderen Sachen vor, an denen eine kleine Öse vorhanden ist, wo man auch seinen Lieblings-Talisman spazieren führt.

Besonders sinnvoll finde ich so eine Schlaufe am Smartphone, damit es nicht runterfällt, wenn man mal angerempelt wird. Auch der Nintendo ist damit weniger sturzgefährdet. Es gibt sicher noch viele andere Dinge, die sich damit vertäuen lassen.

Ein klein bisschen kann es auch zum Diebstahlschutz beitragen. Welcher Dieb rechnet schon damit, dass euer Handy fest am Handgelenk sitzt? Natürlich ist das Gadget nicht so stabil, dass man es nicht mit roher Gewalt trotzdem entreissen könnte, aber der Dieb ist erstmal überrascht und lässt ab. Er wird sicher nicht umständlich versuchen, die Schlaufe vom Handgelenk zu ziehen, denn bekanntlich hat das Gesindel nur ein Ziel: ganz schnell mit der Beute zu entkommen.

Für nur 1,05 € inkl. Versand kommen gleich 4 Stück dieser Gadgets zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo