Mehr als nur Deko: 4er Zahnbürstenhalter mit 3 Minuten Sanduhr nur 1,82 € …


… für glänzende Zähne 🙂

zahnbürstenhalter, sanduhr zähne, zähne putzen 3 minutenDieses nette Dekomännchen fürs Bad nimmt bis zu 4 Zahnbürsten auf und hält in seiner linken Hand eine kleine Sanduhr, die euch nach ca. 3 Minuten anzeigt, dass ihr nun gründlich genug eure Zähne geputzt habt.

Das gibt ein gutes Gefühl für den Start in den Tag oder abends beim Zubettgehen.

Besonders sinnvoll finde ich das Gadget für Kids, bei denen 3 Minuten ohne Zeitmesser oft schon nach 20 Sekunden vergangen sind 😉

Praktisch: in den einzelnen Haltern befinden sich unten kleine Löcher, damit das Wasser nach dem Abspülen ablaufen kann.

Für den kleinen Preis von 1,82 € inkl. Versand kommt der Halter mit Zahnputztimer und Deko-Funktion zu euch nach Hause.

sanduhr zähne, bad deko

Bitte schaut auch in unsere anderen Artikel zum Thema „Zahnbürste“ –> LINK

Dort findet ihr u.a. die unten abgebildeten Gadgets

halter, universalhalter, saugnapf halter supermann halter, zahnbürste halter, kletermaxe


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo